Premiere: Draußies-Snacks ist da!

Man kennt es, man liebt es: Das Snack-Format vom Podcast “Drinnies“! Immer, wenn Giulia und Chris wieder mal eine knackfrische Snack-Empfehlung raushauen, spitzt unsere Redaktion freudig die Ohren. Wir teilen nicht nur die Snack-Liebe mit den beiden “DRINNIES“-Hosts, sondern die meisten von uns würden sich auch selbst als Drinnies bezeichnen. Es gibt natürlich wie immer die Ausnahme von der Regel. Alike ist so ein Exemplar. Sie hat zwar auch mal so ihre Drinnie-Momente. Aber im Großen und Ganzen ist sie ein klassischer Draußie: Gern unter Leuten, ohne gesunde Hemmschwelle für Peinlichkeiten, und vor allem alles gerne DRAUẞEN!

Doch auch Draußies müssen essentielle Nährstoffe zu sich führen und so kommt es, dass Alike ihren redaktionellen Auftrag gekommen sieht: Sie muss im Namen aller Draußies testen, ob die von Giulia und Chris empfohlenen Snacks auch Draußie-tauglich sind. Es ist eine schwere Bürde, aber Alike ist eine Frau der Tat (wie natürlich alle Draußies). Zumindest solange, bis ihre TikTok-geknechtete Aufmerksamkeitsspanne von etwas anderem beschlagnahmt wird.

Vorerst sind wir aber stolz, euch mal wieder ein neues Format vorstellen zu dürfen. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele Folgen “Draußie-Snacks“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s