Am 15. Oktober kommt die pinke Indie-Band Beach Bunny nach Köln! Falls ihr euch jetzt fragt, warum „pink“, schaut mal auf ihrer Website vorbei. Die ist definitiv einen Klick wert.
Die Musik von Beach Bunny fühlt sich an, als wäre man mitten in einem 2000er-Coming-of-Age-Film. Nur dass es dabei nicht ums Teeniealter geht, sondern eher um das Leben Ende der Zwanziger. Im Song „Clueless“ wird zum Beispiel die Frage gestellt, ob man wohl jemals wieder mit besten Freund:innen in einer Stadt wohnen wird. Wer kennt es nicht.
Der Indie-Sound vermittelt ein freies, leichtes Gefühl. Die Füße werden dabei bestimmt nicht still bleiben. Im April haben sie ihr neues Album „Tunnel Vision“ rausgebracht, nach dem auch die Tour benannt ist.
Infos zur Veranstaltung
Der Kölner Plattenladen Underdog Recordstore holt die Band rund um Sängerin und Gitarristin Lili Trifilio ins Gloria Theater.
Das Gloria ist ein großartiger Veranstaltungsort. Denn der Saal ist nach vorne hin abgestuft, sodass auch kleinere Menschen abseits der ersten Reihe gut sehen können.
Vorband ist die norwegische Post-Punk-Band Pom Poko. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Der Eintrittspreis für das Beach Bunny Konzert liegt bei 33,05 Euro. In der heutigen Zeit ist das schon echtes Schnäppchen. Tickets gibt es hier.
Bild: Alec Basse
